Webseite "HomeArts"

Trotz der Bausteine von "Jimdo" hat es einige Zeit gedauert, diese Webseite zu erstellen. Ich würde mich über Kommentare freuen! Die Bilder dürfen auch gerne "begutachtet" werden. Geschmack ist ja so verschieden.....Gruß Bettina

Kommentare: 3
  • #3

    Heike Detlefsen (Donnerstag, 10 Juli 2014 13:13)

    Glückwunsch , Frau Köhler zu dieser wunderbaren Präsentation
    Ihrer Bilder!
    Heike Detlefsen

  • #2

    Andrea Keil (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:53)

    Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Webseite!Liebe Grüße,Andrea

  • #1

    Tatjana (Sonntag, 15 Juni 2014 18:30)

    Liebe Bettina,
    ich finde die Aufmachung echt gelungen und viele deiner Bilder sprechen mich an, der Schmetterling z.B. ist auch echt toll oder auch dieses blaue Hintergrundbild! Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg, ganz liebe Grüße, Tatjana